Tag der offenen Tür – ein volles Gebäude, viel Begeisterung und tolle Gespräche

Am Donnerstag, 23. Juni 2022 fand unser Tag der offenen Tür in Obfelden statt. 

Über 125 Besucher/innen hatten an diesem Tag die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken und das Team der Hürlimann Informatik näher kennenzulernen. Wie läuft ein Supportfall ab? Wie wird programmiert und wie sieht eigentlich das neue Bürogebäude der Hürlimann Informatik aus? Auf Fragen wie diese, fand man am Donnerstag eine Antwort. 

Bei den vier offiziellen Führungen durch das Gebäude «Octagon» begleitete Roland Michel, CEO der Hürlimann Informatik, die Gäste durch die unterschiedlichen Räumlichkeiten. Die neue und moderne Arbeitsweise mit dem Shared-Desk/Clean-Desk Modell beeindruckte die Teilnehmenden. Shared-Desk/Clean-Desk Modell bedeutet, dass wir mehr Mitarbeitende als Arbeitsplätze haben. Alle Mitarbeitenden haben ein Schliessfach, in welchem sowohl Arbeitsutensilien wie auch persönliche Gegenstände aufbewahrt werden können. Bei Arbeitsbeginn wird ein Arbeitsplatz ausgesucht, mit den notwendigen Gegenständen wie Notebook, Tastatur und Maus eingerichtet und nach Arbeitsschluss wieder «Clean» hinterlassen. 

Durch die neue moderne Arbeitsweise konnte fast 60% des Büromobiliars eingespart werden. Aus dem freien Raum wurde einer der ersten Co-Working Spaces im Reusstal geschaffen. Neben den Co-Working Spaces steht mietbare Bürofläche zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlich bei sämtlichen Teilnehmenden für das Interesse und die vielen spannenden Gespräche.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   Jubiläumsbutton

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer