Frühlingsevent 2022

Am Freitag, 20. Mai 2022 fand unser Frühlingsevent als Dank für die gute Zusammenarbeit und als Ersatz für das nicht durchgeführte Weihnachtessen 2021 statt.

Organisiert wurde ein Grillabend bei sommerlichen Temperaturen. Gegen 17.00 Uhr trafen sich die Mitarbeitenden der Hürlimann Informatik auf der Dachterrasse des neuen Bürogebäudes in Obfelden. Die Dachterrasse wurde mit diesem Anlass offiziell eingeweiht. Bei einem kleinen Apéro wurde angestossen und sich unterhalten, da sich die meisten schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatten.

Danach begannen die Mitarbeitenden sich am Salatbuffet zu bedienen. Dazu gab es köstliche Grillwaren, welche von der Metzgerei Huwyler zur Verfügung gestellt und zubereitet wurden. Roland Michel (CEO) hielt noch eine kurze Ansprache. Den Rest des Abends liessen die Mitarbeitenden mit guten Gesprächen bei einem schönen Sonnenuntergang ausklingen.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer