Fullservice-Modell
Unsere einzigartige und spezielle Finanzierungart, mit der wir unsere Kunden vor unübersichtlichen und budgetsprengenden Rechnungen verschonen.
Beim Fullservice-Modell mietet der Kunde beispielsweise die Hardware für 4 Jahre und entscheidet sich für den Fullservice komplett. In diesen 4 Jahren entstehen für ihn keine Zusatzkosten für Support (telefonisch, per Mail oder vor Ort), Ersatzgeräte oder Reparaturen. Der Fullservice kann auch nur für die Dienstleistung in Anspruch genommen werden. Dann sind alle Supportanfragen (telefonisch, per Mail oder vor Ort) abgedeckt.
Auch bei den Software-Produkten der Hürlimann Informatik kann unser Fullservice sinnvoll sein. Gesetzlich (Bund oder Kanton) vorgeschriebene Programmanpassungen, Updates, Releases und Patches sowie der Support (telefonisch, per Mail oder vor Ort) sind im Preis inkludiert.
Stundenpaket
Beim Stundenpaket kaufen unsere Kunden ein Stundenguthaben im Voraus und profitieren so von einem vergünstigten Preis auf die Dienstleistungen. Sie erhalten regelmässig eine Übersicht über die gebuchten und noch verfügbaren Stunden.