Home-Office Betrieb der Hürlimann Informatik (ab 17. März 2020)

In Anbetracht der besonderen Lage in Bezug auf den Coronavirus (COVID-19) haben wir wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Partner zu schützen. Ein Grossteil der Mitarbeitenden der Hürlimann Informatik wird ab dem 17. März 2020 Home-Office betreiben.

Dank unserer hochmodernen Infrastruktur sind wir glücklicherweise für eine solche Situation gut vorbereitet und können Ihnen auch zukünftig einen reibungslosen Support anbieten. Dennoch bitten wir Sie folgendes zu beachten:

  • Eingehende Anrufe werden nicht mehr an den Support weitergeleitet. Der Anruf wird entgegengenommen und dem Supportmitarbeitenden eine Mitteilung hinterlassen. Der entsprechende Supportmitarbeitende wird Sie danach kontaktieren.
  • Unsere Supportmitarbeitenden werden Sie aus Datenschutzgründen möglicherweise anonym zurückrufen.
  • Senden Sie Ihre Anfrage wenn möglich detailliert per Mail an die entsprechende Abteilung:
    HISoft: hisoft@hi-ag.ch
    Technik: technik@hi-ag.ch
    Software: organisation@hi-ag.ch
    Administratives/Allgemeines: info@hi-ag.ch

Wir sind überzeugt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dennoch könnten möglicherweise etwas längere Wartezeiten entstehen, um Ihren Anfragen nachzukommen.

Kundentermine werden gemäss jetzigem Stand wie vereinbart wahrgenommen.

In dieser Zeit voller Herausforderungen danken wir Ihnen umso mehr für das Vertrauen und wünschen Ihnen beste Gesundheit.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48

Facebook    Twitter

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer